Laut „NTV Spor“ steht Kevin GroЯkreutz (27, Foto) bei Galatasaray Istanbul vor dem Abschied. Der Ex-Dortmunder soll seinen Wechselwunsch am Mittwochmorgen gegenьber Trainer Mustafa Denizli geдuЯert haben. Als Grund habe er Heimweh genannt – in der Folge wurde der Sommer-Neuzugang vom Training freigestellt.
Der harte bub assi und dцnerwerfer hat heimweh isser nich sьЯ. Immerhin sind die Цlner und die Leberwurst intressiert wьrde ja passen :D
Da gebe ich dir mal recht, der Asi. Dцner macht schцner, dachte sich der harte Bub beim Wurf. Ja, sьЯ der kleine Kevin allein zu haus. Pisst alles voll, wenn er keine Aufsicht hat. Ich glaube, der isst auch Kinder und Schwul soll der auch noch sein. Der Hammer ist aber, der lдsst sich von einer Frau ficken.
Ach Geist, das alte Freund- Feindschema, wie hдtte es auch anders sein kцnnen. Schaut euch die Welt an, ein Spiegel euer Selbst. Wie erlange ich Befriedigung auf einfachstem Wege, lautet die Parole. Ewigkeit in Ewigikeit, mein Beileid. Demut war gestern.
EinStein P.S. Schenk deinem Avatar doch ein wenig Zuwendung und lehre ihn in Wort und Schrift. Der bekleckert sind nicht gerade mit Ruhm. Die hohle Nuss!!!
Wir haben schon genug Trolle und Dummschwдtzer hier bitte Account lцschen...
Wir haben schon genug Trolle und Dummschwдtzer hier bitte Account lцschen...
Was ist denn jetzt los, warum so Anti, habe ich was falsches gesagt? Die Aussage war nicht direkt an dich gerichtet. Keep cool, my friend ; )
:D nun denn wenn du das so sagst . Werd ich mal dein weiteres verhalten hier beobachten und ggf. meine erste schlechte meinung zurьckziehen . Aber bisher hab ich noch nicht viel positives von dir gelesen ...
:D nun denn wenn du das so sagst . Werd ich mal dein weiteres verhalten hier beobachten und ggf. meine erste schlechte meinung zurьckziehen . Aber bisher hab ich noch nicht viel positives von dir gelesen ...