Du kommst dir wohl groЯ vor ? Bist ein kleiner Betrьger den man --Bannen-- sollte ! Ich bin als Bayernfan lieber dumm, aber ehrlich !!! und was den Durchblick angeht, soooo wichtig sind Foren nicht, es gibt ja das reale Leben fьr uns !
Deswegen haste hier auch nen Thread am laufen in dem du jeden Tag ne Zahl postest :D:D:D Lass dir mal die Hirnschale untersuchen, denke da wird man nur auf 8 IQ-Punkte kommen und ein Schwein braucht 9 um zu grunzen...
Du solltest lesen lernen, den Thread habe ich fьr Einzeller wie dich erstellt.....also ich bin mit meinem IQ ganz zufrieden, wenn ich aber deine Beitrдge lese, ist es mit deinem nicht weit her.....muhahaaa
Schlaue Menschen kцnnen sich doof stellen, aber Doofe naja...siehe du Arschdudler ;) Jeder hier ist dir, was die Seite angeht und wie sie funktioniert, meilenweit voraus, zu denken wir wдren Idioten macht dich zum Idioten ьber den wir uns kцstlich amьsieren.
Alleine die Bezeichnung...Arschdudler....disqualifiziert dich !
Oh, es hat ihm die Sprache verschlagen, mehr als ein hilfloses "Arschdudler....disqualifiziert dich" kommt net zurьck...