Paedo®engo™ Paedo®engo™ Heute, 22:30 Kommentar melden Kommentar melden Du®ango? Heute, 22:28 Kommentar melden Kommentar melden So, schцn ьbersichtlich geworde Der wird mit all seinen Accounts erstmal bei mir nicht mehr erscheinen.
bei deiner intelligenz wundert es mich auch garnicht das du noch ins bett kackst
Du feiger Schwanzloser. Los jetzt !!! Erzдhle mal, was du privat so zustande bringst. Wovon lebst du Peife? Sag es hier mal. Ich erzдhle es auch keinem weiter. Ich schwцre.
Ein schцner Tag. In der Liga top aber in Europa nur MittelmaЯ. By by Bayern. Nur Viertelfinale? ooh wie mich das freut. Jetzt werden sie wieder jammern: Ronaldo im abseits, alles unfдhr usw. Danke Real und danke Ronaldo.
Faustmobil ohne TUEV Gerade heimgekommen von der Maloche und erstmal die Tore angeschaut, geil geil und nochmals geil. Der ganze Pro Bauern Beschiss aus der Buli ist in dem Spiel wieder ausgeglichen worden. Bin verzьckt und kann nun in Ruhe pennen gehen ;)
Die "wahre Bundesligatabelle" sagt was anderes Kamerad :OP
Herrlich wieder einen Rummelknigge mit rotem Kopf zu sehen😂😂 Der Selbsternannte Favorit ist mal wieder gefallen. Der Trainer hatte groЯe Mitschuld, Vidal hдtte spдtestens nach dem zweiten Foul ausgewechselt werden mьssen. Levandowski rauszunehmen der zweite Fehler, der war zwar schwach, aber fьr ein Elfer immer noch gut. Der zweite sechser mit Kimmich sinnlos. Aber umso besser, hat es mal wieder nicht geklappt gegen CR 7 😁😁😁