|
2 Mдrz 2017, 23:36
|
|
|
Durango Pass mal auf du Pflaumenpflьcker: Du wirfst mir vor, dass ich zu viel ьber mich preisgebe und meine Beitrдge peinlich sind. Ich schrieb unter Durengo. Wenn du mal gegoogelt hдttest, wьЯtest du, dass Durengo die kanadische Bezeichnung fьr rote Wildschweine ist. AuЯerdem konntest du erfahren, dass ich in Kцln wohne, einen Arbeitsunfall mit Bizepsabriss beim Einsetzen einer Billardplatte hatte, eine Haartransplantation habe machen lassen und Besitzer eines Wasserbettes bin. Ich besuche regelmдЯig ein Fitnessstudio. AuЯerdem wurde ich mit Verdacht auf Lungenkrebs vor 3 Jahren operiert. Es stellt sich gottseidank heraus, dass es "nur" eine Lungentuberkulose war, die ich mir wahrscheinlich im Puff von Marseille zugezogen habe. Was daran ist peinlich? Wofьr sollte ich mich schдmen? Worьber machst du dich lustig? Im Vertrauen: ich heiЯe nicht Durengo. Du dagegen schreibst tдglich unter neuen Pseudonymen, die an fдkaler Analsprache nicht zu ьberbieten sind und schreibst Beitrдge, die du niemals am elterlichen Tisch aussprechen dьrftest. AuЯerdem sind von DIR Bilder und private Daten verцffentlich worden, was dir jetzt scheinbar peinlich ist. Also: Wer muss sich hier schдmen? Wer blamiert sich hier Tag fьr Tag? AuЯerdem bin ich keine 65, verbreite also keinen Blцdsinn hier. Sehr viele Beifall-Klatscher wirst du wohl kaum finden. |
Erzдhl uns doch auch noch wann du heute scheiЯen warst Vollblamagerengo? Die Welt wartet auf mehr dummes Gesьlze von dir
|
|
|
3 Mдrz 2017, 11:10
|
|
|
Vollblamagerengo.Vollblamagerengo,,,ich kann nicht mehr,so ein dummer Cцllnerseppel...
|
|
|
8 Mдrz 2017, 18:05
|
|
|
die Kцlner Fans haben alle Schlafpillen geschluckt ... unertrдglich , feuern ihr Team kaum an . Hдssliches Stadion , gelдhmte Fans , Jeckenverein ... ))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|
|
|
10 Mдrz 2017, 20:19
|
|
|
Frau Rengo Heute, 19:18 Kommentar melden Kommentar melden Frau Rengo LDW = Long Dick Warrior ?
:D:D:D
|
|
|
10 Mдrz 2017, 21:14
|
|
|
hab noch einen ....
cooper clark ® Heute, 20:11 Kommentar melden Kommentar melden phincopheles vielleicht erwacht der geist von ''barcelona''
|
|
|
11 Mдrz 2017, 22:56
|
|
|
Saufrengo Heute, 21:43 Kommentar melden Kommentar melden Frau Rengo dein mann ist mit abstand das dьmmste was ich auf meinen seiten kennen gelernt habe
|
|
|
12 Mдrz 2017, 20:38
|
|
|
Michel Hob Heute, 19:26 Kommentar melden Kommentar melden Was erreicht BVb den ??? 3. in der Liga ?? hahahha wenigstens kдmpft HSV um etwas
Ich find das ja besser....
Chrischi HSV 1887 Heute, 19:35 Kommentar melden Kommentar melden Drache aka Fettlord oh entschuldige denn Leihen wir uns paar 100 Mio vom BVB die haben doch genug das wird doch Watzki machen kцnnen und denn geht's an die Bцrse und zahlen spдter alles wieder zurьck. nur kein Geld mehr Kьhne annehmen
|
|
|
15 Mдrz 2017, 22:02
|
|
|
Avitus (Eparchius) Heute, 20:59 Kommentar melden Kommentar melden MaximXXX ich kenne schon 4 weibliche User hier, die sich wegen Mike gelцscht haben... -.-
weiberheld wa :-))))
|
|
|
15 Mдrz 2017, 22:09
|
|
|
Avitus (Eparchius) Heute, 21:06 Kommentar melden Kommentar melden Bergaffenvolldepp doch, das habe ich. Wenn es darum geht, das Rausekeln von weiblichen Usern hier auf LiveTV zu verhindert, stelle ich mich notfalls sogar gegen den GДHNARAHL, wenn es sein muss!
dдm GДHNARAHL ists geschlecht egahl.... sie muss gut kochen und sich ab undzu mal bьcken aber :)
|
|
|
15 Mдrz 2017, 23:49
|
|
|
Bergaffenvolldepp Heute, 22:49 Kommentar melden Kommentar melden Durango Durango Heute, 22:46 Kommentar melden Kommentar melden Dynamosch04 Soґn Spinner habe ich lдngst auf Igno. Ab und zu flutscht er mit einem Account durch. Aber das ist schnell erledigt.
glaubst du цmmдl
|
|
|