|
LiveTV -
Comment of the day
|
|
|
|
16 Mдrz 2017, 21:15
|
|
|
mach du doch den prдsi da, kennst dich doch aus inner tьrkei.......
Antwort von Durengo, 15.01.2014 297 Ich komme gerade erst aus Istanbul von einer Firma, die sich "Beauty Travels 24" nennt. War sehr sehr mistrauisch. Kann dir aber jetzt, ich bin seit 3 Tagen zurьck, nur das Beste ьber die ganze Aktion sagen - durchorganisiert bis ins kleinste Detail. Angefangen vom Parkplatz am Flughafen, ьber Abholung und zur Klinik bringen, Betreuung von Dolmetscher zur OP alles supergut. Kann ich dir nur empfehlen. Eine Preisliste findest du auf deren Homepage. Reagieren auf Anfragen sehr schnell. Versuche es ruhig mal aus. Zu deiner Frage: ich persцnlich wьrde JA sagen, denn da wo sie ausgefallen sind, wachsen sie ja auch. Stelle diese Frage aber mal bei Beaty Travels 24. Du bekommst innerhalb von ein paar Stunden Antwort. Viel Glьck und alles Gute. Wenn du weitere Fragen hast bin ich gerne behilflich. GruЯ, Durengo
|
|
|
18 Mдrz 2017, 21:21
|
|
|
Barneyrengo Heute, 20:13 Kommentar melden Kommentar melden Jetzt brauche ich erstmal ein Bier nach dem ganzen Heck Meck, bin schon ganz dehydriert
zunge schon ganz am trocknen wa
|
|
|
19 Mдrz 2017, 20:36
|
|
|
FCB_Oidaaa Heute, 19:34 Kommentar melden Kommentar melden FCB_Ben Der Karpfen ist ein primitiver Vollaso. Ich hab auch meinen stolz deshalb nehm ich den nicht fьr voll. Was soll ich mich auch дrgern wenn sich eine Wildsau wдlzt. Der kann hier absondern was er will. Mir doch egal. Es ist unter meiner Wьrde ьberhaupt ernsthaft ein Gefьhl von Дrgernis wegen einem solchen primitiven Subjekt ьberhaupt in Betracht zu ziehen
|
|
|
19 Mдrz 2017, 21:09
|
|
|
Tom Gaura Van Heute, 19:54 Kommentar melden Kommentar melden ґґ du bettelst mich um Aufmersamkeit.ґґ Gott bla bla erbдrmlich (kommt von Erbarmen, auch was nobles im Grunde ) ґґ ? ...usw. ... . Sir CARPHUNTER , Mitleid ist doch im Grunde des Begriffes etwas nobles , und ausserdem ґґempfindest du etwas fьr andere. Behalt das doch fьr dich , hier gehts um Kцnig Fussball , und nicht um Deine zu erbettelnde Gnade , oder ? Komma runter ...oder geh dich erhдngen. Und versuch mal Fussball als Thema , da liegt viel Potential drin , um vernьnftig zu werden ...
|
|
|
21 Mдrz 2017, 21:50
|
|
|
vernьnftigen haie stream aber fix
|
|
|
22 Mдrz 2017, 14:55
|
|
|
Wir kцnnten mal eine Umfrage starten mit den Fragen: braucht man Umfragen? oder: findet ihr das Benehmen von den Dreckscцllner Zuschauern noch tragbar... oder: seid ihr der Meinung, dass Rдngovollo doch ein Mainzerfan auch ist. oder: seid ihr der Meinung, dass Analrдngo doch auf schwarze Mдnner steht. oder: seid ihr der Meinung, dass Dummirдngo doch Hennes hart fistet. oder: seid ihr der Meinung, dass Blцdirдngo mit Abstand die dьmmste Sau hier ist.
|
|
|
23 Mдrz 2017, 0:44
|
|
|
Focoso! (Waldmeister) Heute, 21:44 Kommentar melden Kommentar melden LiveTVau-Elf: -----------------------------------------------Focoso-------------------------------------------------------------------------------- Duesenbergh-------------Mike----------------------------------Durengo--------------Avitus-------------------------- --------------------------------------------Carphunter----------------------------------------------------------------------------- ----------------Wishbone-----------------------------------------MaximXXX------------------------------------------------ -----------------------------------------------BVB09--------------------------------------------------------------------------------- ------------------------Patriota-------------------------------Papalito----------------------------------------------------------
Coach: visca barca
wieder mal ein gelungener beitrag vielen dank dafьr :OP
|
|
|
24 Mдrz 2017, 20:04
|
|
|
|
24 Mдrz 2017, 20:06
|
|
|
-----------------------------------------------Focoso-------------------------------------------------------------------------------- Duesenbergh-------------Mike----------------------------------MIKE--------------MIKE-------------------------- --------------------------------------------Carphunter----------------------------------------------------------------------------- ----------------Wishbone-----------------------------------------MaximXXX------------------------------------------------ -----------------------------------------------BVB09--------------------------------------------------------------------------------- ------------------------MIKE-------------------------------MIKE-------------------------------------------------------
trдner is das kanarien voggel ;)
es sind noch restplдtze vorhanden bewдrbungen bitte beim GДHNARAHL :OP
( das tiehm liveTvau wird wдltmeistдr dann )
Geдndert von Bergaffenrengo 24 Mдrz 2017, 20:20
|
|
|
25 Mдrz 2017, 0:02
|
|
|
Bergaffenvolldepp© Heute, 22:34 Kommentar melden Kommentar melden CARPHUNTER BERLIN multifans erkennt man an ihrem rotem anus
|
|
|
|
|
|