|
|
Steckt hinter dem Account "hinten Anstellen" Carphunter?
|
26 November 2016, 14:49
|
|
|
|
26 November 2016, 14:59
|
|
|
CARPHUNTER BERLIN (BSC) Heute, 11:50 Einmaliger Vorgang in der Bundesliga,vermutlich sogar in Europa,ein ex-knacki und noch unter Bewдhrung stehender Straftдter wird Prдsident des vorzeigeclubs seines Landes. Ich glaub selbst im Kosovo wдre dies unmцglich. Charakterlos hat einen namen,Uli Hoeness. Er selbst sagte im deutschen Fernsehn zu der Kausa,Christoph Daum,vVerbrecher haben im deutschen Fussball nichts verloren. Ist aber schцn das er durch die Annahme seiner Wahl jedem zeigt das die Worte einenes Uli Hoeness absolut nichts wert sind! Danke dafьr!
Kommt doch einem bekannt vor, gleicher Stil und gleiche Schreibweise........
Geдndert von FCB_Ben 26 November 2016, 14:59
|
|
|
26 November 2016, 15:07
|
|
|
[quote=FCB_Ben] CARPHUNTER BERLIN (BSC) Heute, 11:50 Einmaliger Vorgang in der Bundesliga,vermutlich sogar in Europa,ein ex-knacki und noch unter Bewдhrung stehender Straftдter wird Prдsident des vorzeigeclubs seines Landes. Ich glaub selbst im Kosovo wдre dies unmцglich. Charakterlos hat einen namen,Uli Hoeness. Er selbst sagte im deutschen Fernsehn zu der Kausa,Christoph Daum,vVerbrecher haben im deutschen Fussball nichts verloren. Ist aber schцn das er durch die Annahme seiner Wahl jedem zeigt das die Worte einenes Uli Hoeness absolut nichts wert sind! Danke dafьr!
Kommt doch einem bekannt vor, gleicher Stil und gleiche Schreibweise
Ich sehe du blickst wie immer nicht durch hier,war aber schon immer so. Besuche bitte eine Schulung fьr livetv,oder Frage hier nach Hilfe,auch dir kann noch vielleicht geholfen werden...wird aber schwer und dauert extrem lange!!!
|
|
|
26 November 2016, 15:08
|
|
|
lach mir kapott :-))))))))))))))))))))))
|
|
|
26 November 2016, 15:15
|
|
|
Ach Carpi, du kannst dich nicht mehr herausreden.........
|
|
|
26 November 2016, 15:17
|
|
|
Hдrbдrt Hodensack lach mir kapott :-)))))))))))))))))))))) |
Ich kann echt nicht mehr vor lachen,Beniiilein ist soooooo genial,der schnallt ьberhaupt nix.
ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL::::::::::-))))))))))))))))))
|
|
|
26 November 2016, 15:24
|
|
|
Andy, wann ist die nдchste Facebookparty, mit Freibier? War klar, Mike muss dich bei jedem ScheiЯ unterstьtzen, da haben sich 2 gefunden, echte Liebe.
|
|
|
26 November 2016, 15:31
|
|
|
FCB_Ben Andy, wann ist die nдchste Facebookparty, mit Freibier? War klar, Mike muss dich bei jedem ScheiЯ unterstьtzen, da haben sich 2 gefunden, echte Liebe. |
Geb doch mal GAS hier,oder soll das wirklich alles sein von dir.....Mannooooo
Haue mir soooo wech...................))))))))))))))
|
|
|
26 November 2016, 15:32
|
|
|
Rennst dann anschlieЯend heulend zum Mod, und lдsst User sperren :D:D:D:D:D
|
|
|
26 November 2016, 15:47
|
|
|
Durengo Mich wundert, dass sich so wenig beteiligen...sollten alle anderen Acounts Fakes sein? |
Wird immer besser,weiter sooooooooooooo.............))))))))))))))))))))
|
|
|
|