|
LiveTV -
MITTEILUNG VON BARNEYRENGO AN DEN SCHWACHKOPF ALMDUDLER IM FORUM
|
|
|
|
|
Muss der Arschdudler weg???
|
9 Mai 2017, 12:06
|
|
|
Kriech mit deiner hohlen Birne endlich zurьck in das Loch aus dem du gekommen bist. Hier will dich keiner, net mal die Bauernfans. Geh im Sport 1 Forum mit Christian Ortlepp kuscheln und schickt euch paar erotische Analbilder, aber hier ist Schluss mein Freund!!!
|
|
|
9 Mai 2017, 14:33
|
|
|
|
9 Mai 2017, 16:29
|
|
|
ich hьpfe und ich springe so lange auf dem Almdudler herum, bis ihm alles weh tut. :OP
|
|
|
9 Mai 2017, 16:41
|
|
|
Almdudler 19Kanarya07 Bin entzьckt ьber die Wahlbeteiligung hier. :OP |
20 Dцdel ? kцnnt ihr nicht mehr aktivieren, mьsst halt noch mehr Zweitnicks anmelden....aber jetzt gefдllt es mir hier, also dehne ich den Besuch auf unbestimmte Zeit aus. Mit Zweitnick bin ich aber auf eine Idee gekommen.....hahaha |
Du bist ja so relevant....... Vermisst dich die Sport 1 Community nicht? ;)
|
|
|
10 Mai 2017, 0:48
|
|
|
|
10 Mai 2017, 13:23
|
|
|
Ich fьhle mich von Barneyrengo hier besser vertreten als von einem Almdudler.
|
|
|
10 Mai 2017, 23:38
|
|
|
Analoberinspektor
mцchtest du noch ein hцrnchen zu deinem kaffeekrдnzchen hier ???
|
Ich hдtte gern ein Hцrnchen bitte. :)
|
|
|
10 Mai 2017, 23:41
|
|
|
Grundsдtzlich gebe ich Kanarya recht. Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen, dieses Mobbing gegen Durengo zu beenden. Dann ist dieser Almdudler hier aufgetaucht.
Nichtsdestotrotz gebe ich dir, Mike, den Ratschlag, wirklich mal ьber das nachzudenken, was Kanarya dir geschrieben hat. Da gibts von meiner Seite nicht viel hinzuzufьgen.
|
|
|
10 Mai 2017, 23:46
|
|
|
Ich denke diese Diskussion benцtigt eine neutrale Person und ich denke dafьr bin genau der Richtige :OP
|
|
|
11 Mai 2017, 0:03
|
|
|
Kanarya, du glaubst doch net ernsthaft, dass Mike sich ьber Durengo wirklich aufregt.. :D
|
|
|
|
|
|