Kriech mit deiner hohlen Birne endlich zurьck in das Loch aus dem du gekommen bist. Hier will dich keiner, net mal die Bauernfans. Geh im Sport 1 Forum mit Christian Ortlepp kuscheln und schickt euch paar erotische Analbilder, aber hier ist Schluss mein Freund!!!
19Kanarya07 Bin entzьckt ьber die Wahlbeteiligung hier. :OP
20 Dцdel ? kцnnt ihr nicht mehr aktivieren, mьsst halt noch mehr Zweitnicks anmelden....aber jetzt gefдllt es mir hier, also dehne ich den Besuch auf unbestimmte Zeit aus. Mit Zweitnick bin ich aber auf eine Idee gekommen.....hahaha
Du bist ja so relevant....... Vermisst dich die Sport 1 Community nicht? ;)
19Kanarya07 Bin entzьckt ьber die Wahlbeteiligung hier. :OP
20 Dцdel ? kцnnt ihr nicht mehr aktivieren, mьsst halt noch mehr Zweitnicks anmelden....aber jetzt gefдllt es mir hier, also dehne ich den Besuch auf unbestimmte Zeit aus. Mit Zweitnick bin ich aber auf eine Idee gekommen.....hahaha
Du bist ja so relevant....... Vermisst dich die Sport 1 Community nicht? ;)
Also ich bin regelmдЯig bei Sport1, wie auch in der AA......mach dir wegen mir keine Sorgen, "Kunde"!
Dass du zum "AA" gehst hдttest du uns nicht erst mitteilen mьssen, wir wissen, dass du es anal brauchst! Deswegen auch so ein schwules Ava, den kleinen Fettsack wьrdeste gerne mal...stimmts!? Du wirst hier in Zukunft mit eiserner Faust durchgeorgelt, dass es qualmt. Die unschuldigen treuen User dieser Seite lassen sich nicht von einer Bauern-Klatschpappe anwichsen. Wir sind hier schon mit ganz anderen Typen fertig geworden!
Grundsдtzlich gebe ich Kanarya recht. Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen, dieses Mobbing gegen Durengo zu beenden. Dann ist dieser Almdudler hier aufgetaucht.
Nichtsdestotrotz gebe ich dir, Mike, den Ratschlag, wirklich mal ьber das nachzudenken, was Kanarya dir geschrieben hat. Da gibts von meiner Seite nicht viel hinzuzufьgen.