|
14 Juni 2017, 22:12
|
|
|
|
14 Juni 2017, 22:48
|
|
|
es gibt dinge im leben die mцchte man sich einfach nicht leisten.
sei es eine reise nach istanbul, eine haartransplantation oder einfach nur ein wasserbett.
ganz zu schweigen von einer bizepsruptur und einer lungen op^^
https://www.youtube.com/watch?v=T7zgd1FD5uw
|
|
|
16 Juni 2017, 19:37
|
|
|
|
16 Juni 2017, 19:45
|
|
|
Almdudler 15 Juni, 19:45 Kommentar melden Kommentar melden Rengos Poeter Was willst du immer mit den links zu youtube, ich schaue mir deinen Schwachsinn nicht an. Schreib mir halt deine Adresse, ich komme zu 100% und ohne Hasso....dann drьcke ich deine "Gaggerl" bis sie Rьhrei sind....muhahaaa
jetzt mцchte es bereits dem GДHNARAHL die klцtдns massieren....soweit isses schon....
..... wird wohl zeit das ich abtrдtдh :(:(:/ ???
leudдh sacht bescheid .... euer mod mцchte bleiben ich :)))))))))))))))))))))))
Geдndert von Saufrengo 16 Juni 2017, 20:46
|
|
|
16 Juni 2017, 20:48
|
|
|
Almdudler 15 Juni, 19:45 Kommentar melden Kommentar melden Rengos Poeter Was willst du immer mit den links zu youtube, ich schaue mir deinen Schwachsinn nicht an. Schreib mir halt deine Adresse, ich komme zu 100% und ohne Hasso....dann drьcke ich deine "Gaggerl" bis sie Rьhrei sind....muhahaaa
jetzt mцchte es bereits dem GДHNARAHL die klцtдns massieren....soweit isses schon....
|
|
|
16 Juni 2017, 23:42
|
|
|
|
17 Juni 2017, 20:00
|
|
|
© Durango wolle schaeuble
...es gibt dinge im leben die mцchte man sich einfach nicht leisten. sei es eine reise nach istanbul, eine haartransplantation oder einfach nur ein wasserbett. ganz zu schweigen von einer bizepsruptur und einer lungen op^^ |
Widert mich eigentlich an, dir zu antworten...muss es aber loswerden: man wird leider nicht gefragt, ob man eine schwere Krankheit bekommen mцchte...ich habe sie aber ьberlebt. Dir wьnsche ich, dass du so etwas nie bekommst. Eine Bizepsruptur zieht man sich meist bei schweren Arbeiten zu....du hast also nichts zu befьrchten. |
Es gibt durchaus дuЯere Einflussfaktoren, die die Entstehung einer solchen Krankheit begьnstigen. Eine einfache Schuldlцsung gibt es aber natьrlich nicht. In vielen Fдllen ist es einfach Pech. Es freut mich zu wissen, dass du sie ьberstanden hast.
|
|
|
18 Juni 2017, 11:05
|
|
|
Durango....))) Als ich mich hier angemeldet habe, ging es meist um FuЯball. Das ist leider sehr lange her.
Dann verpiss dich doch endlich wieder du Sittenopi
|
|
|
18 Juni 2017, 11:06
|
|
|
Ich komme gerade erst aus Istanbul von einer Firma, die sich "Beauty Travels 24" nennt. War sehr sehr mistrauisch. Kann dir aber jetzt, ich bin seit 3 Tagen zurьck, nur das Beste ьber die ganze Aktion sagen - durchorganisiert bis ins kleinste Detail. Angefangen vom Parkplatz am Flughafen, ьber Abholung und zur Klinik bringen, Betreuung von Dolmetscher zur OP alles supergut. Kann ich dir nur empfehlen. Eine Preisliste findest du auf deren Homepage. Reagieren auf Anfragen sehr schnell. Versuche es ruhig mal aus. Zu deiner Frage: ich persцnlich wьrde JA sagen, denn da wo sie ausgefallen sind, wachsen sie ja auch. Stelle diese Frage aber mal bei Beaty Travels 24. Du bekommst innerhalb von ein paar Stunden Antwort. Viel Glьck und alles Gute. Wenn du weitere Fragen hast bin ich gerne behilflich.
GruЯ, Durengo
|
|
|
18 Juni 2017, 11:06
|
|
|
Guten Tag, ich mцchte mal etwas fragen: am Dienstag soll ich zur ambulanten Lungenuntersuchung. Es soll eine Gewebeprobe genommen werden. Durch die ungьnstige Lage des verdдchtigen Gewebes in der Lunge, kann mein Arzt dies nicht mit der herkцmmlichen Lungenspiegelung machen und schickt mich zu diesem Zweck in eine Klinik. Da ich aber am 24.7.2011 in Urlaub fliegen mцchte, frage ich mich, ob ich anschlieЯend ьberhaupt fliegen darf. WeiЯ jemand eine Antwort darauf?
GruЯ, Durengo
|
|
|