|
|
Muss der Chat hier behindertengerecht ausgebaut werden ?
|
28 Mai 2017, 23:22
|
|
|
gibt es fьr usдhr wie durengo aka almdudler eine mцglichkeit sich als geistig behinderte auszutoben hier, ohne das sie das tagesgeschдft versauen ?
langsam bekomme ich mitleid mit das opa :(
Geдndert von Saufrengo 28 Mai 2017, 23:29
|
|
|
9 Juli 2017, 22:17
|
|
|
Jьrgenrengo ich wusste schon imma wie mann ein forum leitдt :))))))))))))))))))))
scheiss drogдn bin schon wieder durch hier vor lachдn !!!!
:)))))))))))))))))))))))
ich meine, man darf meine leistung hier auch ruhig mal etwas wьrdigдn es ist ein harter job :)))))))
der umgang mit einigen wenigen verwirrten ist nicht gerade einfach ^^ |
von mir ein hдrzliches dankeschцn :OP
wer erkennt den prominenten herrn am ende des vids ??? :)))))))))))
https://www.youtube.com/watch?v=lQ3mVdVVBjk
|
|
|
17 Juli 2017, 20:18
|
|
|
|
26 November 2017, 21:12
|
|
|
abstimmung lдuft noch :OP
|
|
|
26 November 2017, 21:22
|
|
|
Almdudler Analintruder 4000 SI abstimmung lдuft noch :OP |
Aber Durengo ist nicht mehr da...? |
willste dich grad bewerben um seine nachfolge :)))))))))))))))))
|
|
|
26 November 2017, 21:28
|
|
|
|
26 November 2017, 21:54
|
|
|
|
16 Februar 2019, 1:01
|
|
|
Durengorengo Frage von Durengo vor 3 Jahren 61 Hirntransplantation BeautyTravels 24
Ich habe eine Frage an die Erfahrenen: wer hat sich vor mehr als 3 Jahren ein neues Hirn implantieren lassen und kann oder mцchte berichten, wie zufrieden er nach dieser Zeit ist ? Ich bin 60 Jahre alt und mцchte mir die typischen Kцllschen Gehirnlьcken ausfьllen lassen. Habe jetzt aber bedenken, dass dann die anderen Hirnzellen weiter ausfallen und nur die neuen Gehirnzellen stehen bleiben - sдhe natьrlich genau so bescheuert aus. Wдre fьr Erfahrungsberichte dankbar. |
jessas :)))))))))))))))))))))))))
|
|
|
3 Mдrz 2019, 0:18
|
|
|
man kann nicht alles bekommen im leben wьrde mich aber auf einen besuch von Dir freuen faf-messe in kцln bin am 20. den ganzen tag am zapfen :OP
|
|
|
3 Mдrz 2019, 0:20
|
|
|
werde ab sofort tom seine dumme scheisse dir persцnlich ankreiden....
www.faf-messe.de
Die FARBE, AUSBAU & FASSADE ist die europдische Fachmesse fьr Fassadengestaltung und Raumdesign. Hier finden Sie alles rund um die Themen Farbe, Ausbau, Fassade, Bautenschutz, Putz, Stuck und Trockenbau. Die Messe wird seit 1972 von der GHM Gesellschaft fьr Handwerksmessen veranstaltet. 2019 findet die FAF auf dem Messegelдnde Kцln statt.
Geдndert von HIV-KOTLOCH-DEHNER 3 Mдrz 2019, 0:27
|
|
|