|
16 Juni 2017, 19:54
|
|
|
hallo alle :OP :))))))
demokratie is hдrrlich :))))))))))))))
hier darf jede mдngд drдck abgeladen wдrdдn :)))))))))))))))))))))))
Geдndert von Saufrengo 16 Juni 2017, 19:55
|
|
|
16 Juni 2017, 20:04
|
|
|
post numma 5655586921 :))))))))))))))))))))))
|
|
|
16 Juni 2017, 20:40
|
|
|
|
16 Juni 2017, 20:49
|
|
|
aber jetzt mal im ernst, so sehr ich mir auch eine waffenruhe wьnsche.....
diese seite hier lebt doch erst davon wenns zur sache geht... das hat schon jahrzehnte lange
tradition hier.
bitte akzeptiere das дndlich .... ?
|
|
|
16 Juni 2017, 20:50
|
|
|
post numma 985655441123365287954411235555 :))))))))))))))))))))))
|
|
|
16 Juni 2017, 20:54
|
|
|
ich habe einen gut bezahlen Beruf, ein schцnes Haus mit Garten, eine nette Familie, mit einem intelligenten Hund, einige Hobbys und bin sehr, sehr zufrieden
schriebte das almцhi :)))))))))))))))))))))
|
|
|
16 Juni 2017, 21:01
|
|
|
ich habe ein volles bierglas und mir tut der bauch wдh vor lachen :)))))))))))))))))))
|
|
|
16 Juni 2017, 21:42
|
|
|
|
16 Juni 2017, 22:30
|
|
|
|
16 Juni 2017, 22:59
|
|
|
Ich werde oft gefragt: „Mickie, kannst Du mir einen Tip geben?“ Ja sicher!
Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Ohne Alkohol... fьhlst du dich nicht wohl! Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Sei immer auf der Hut, ohne Alkohol ist nicht gut!
Ich geh gern zum Griechen, was Schцn’res gibt es nicht weil man nach dem Essen einen Ouzo kriegt. Und beim Italiener, ja da mag ich sehr den kleinen Grappa hinterher. Bin ich dann beim FuЯball, hab ich in der Hand einen Becher Bier und freu mich auf den Pfand In meiner Lieblingskneipe sagt der Wirt zu mir: „Einen Ratschlag geb ich dir!“
Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Ohne Alkohol... fьhlst du dich nicht wohl! Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Sei immer auf der Hut, ohne Alkohol ist nicht gut!
Neulich musste ich zum Arzt, denn ich war krank (war aber nicht schlimm, Gott sei dank) Im schicken Wartezimmer saЯ ich ganz allein und zog mir Illustrierte rein.
Kaum zwei Stunden spдter war ich auch schon dran Der Doktor sagte „Guten Tag, was ham se dann?“ Dann haut er mit ‘nem Hammer auf einmal auf mein Knie und sagt: „Ab heute gilt fьr Sie…“
Folgendes:
Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Ohne Alkohol... fьhlst du dich nicht wohl! Finger weg von Sachen ohne Alkohol, Alkohol, Alkohol Sagt auch mein Freund Knut vom Getrдnkeinstitut!
Finger weg von Sachen ohne Alkohol … :OP
|
|
|
|