|
|
Wer ist dafьr, dass sich der Almschwuchtler von LiveTVau verpisst?
|
11 August 2017, 21:24
|
|
|
Almdudler Schwanznudler wir wollen hier spass haben und BASTA GAY uns hier nich auffe nьsse !!!!! :OL
vor allem der aufwand den du hier betreibst das NIVAU zu verderben muss ja geradezu gigantisch sein :)))))) |
Leck mich und damit ist die Unterhaltung mit dir beendet, hol dir einen anderen Nick und melde dich dann wieder ! |
Unfassbar was du fьrn endloses abgeschurztes dummes Arschloch bist :O
|
|
|
12 August 2017, 14:00
|
|
|
35 Jahre und sich auffьhren wie ein Kleinkind im Sandkasten.... ich hoffe, du bist stolz auf deine Entwicklung, Armnudler....^^
|
|
|
12 August 2017, 14:24
|
|
|
Almdudler Avitus 35 Jahre und sich auffьhren wie ein Kleinkind im Sandkasten.... ich hoffe, du bist stolz auf deine Entwicklung, Armnudler....^^ |
Leider habe ich mich dem Niveau hier anpassen mьssen.............stolz bin ich sicher nicht, denn es kostet schon Ьberwindung !
PS: solltest du dich nicht selbst an der Nase fassen.......bezьglich :Armnudler. ? |
"Ьberwindung". So ein Blцdsinn. Warum sollte sich jemand ьberwinden, wie ein Kleinkind hier mit anderen Usern sinnlos zu streiten? Scheint dir ja irgendwie doch SpaЯ zu machen. Ansonsten lass es doch einfach sein....
Was mich angeht, so bin ich schon wieder raus hier. :) Viel SpaЯ euch noch...^^
|
|
|
12 August 2017, 19:40
|
|
|
|
2 Oktober 2017, 16:58
|
|
|
|
2 Oktober 2017, 18:48
|
|
|
Almdudler Barneyrengo Almdudler [i Focoso] Almdudler [i Focoso] Almdudler [i Focoso] © Durango Jetzt ist er kein Sцldner mehr.....du Unwissender. Sцldner ist man nur im Sцldner-Trikot. Sobald man das gelbe Trikot anhat, erhдlt man die Absolution. |
Das sehe ich anders. |
Die Fakten beweisen aber das Gegenteil..... |
Welche Fakten? |
Wurde Gцtze als er wechselte, nicht als Sцldner, Schwein und vielen anderen Koseworten angegangen ? Und er soll sich nie mehr in Dortmund blicken lassen, aber jetzt, nach der Rьckkehr wird er wieder vergцttert...! |
Da ist schon was dran, aber man sollte sowas net verallgemeinern. |
Aha, wenn ca. 70 000 im Stadion gegen ihn wahren, ist das dann verallgemeinern ? |
Du brauchst wohl wieder aufs Maul drecks Arschgedudel |
Wann habe ich denn "aufs Maul" bekommen...? Geh zur Mami und lass dich aufs Tцpfchen setzen....! |
Ach Arschgedudel, du hast dich hier mit Mдchten angelegt, gegen die kein Kraut gewachsen ist! Wir haben schon ganz andere harte Typen fertig gemacht und sogar skispringen.com dazu gebracht, dass die beim Login das Wort "Bernd" verboten haben. Dagegen bist du ein Furz im Wind!!!
Geдndert von HIV-Kotloch-Dehner 2 Oktober 2017, 18:55
|
|
|
2 Oktober 2017, 19:36
|
|
|
Almdudler Hier geht das Nivau ab wie das Zдpfchen im Arsch von Barneyrengo, muhahaaaa |
Es ist wirklich lustig mitanzusehen wie du null Ahnung hast was wir schon alles nivauisiert haben! Wir haben das Nivau schon im Internet verbreitet da hast du noch net mal gewusst, dass es das Nivau ьberhaupt gibt!!!
|
|
|
2 Oktober 2017, 19:50
|
|
|
|
2 Oktober 2017, 20:19
|
|
|
Almdudler Barneyrengo Almdudler Barneyrengo Almdudler Hier geht das Nivau ab wie das Zдpfchen im Arsch von Barneyrengo, muhahaaaa |
Es ist wirklich lustig mitanzusehen wie du null Ahnung hast was wir schon alles nivauisiert haben! Wir haben das Nivau schon im Internet verbreitet da hast du noch net mal gewusst, dass es das Nivau ьberhaupt gibt!!! |
Was meinst du, wie mich deine Mдrchen interessieren...... schau lieber raus, dein Fahrrad ist umgefallen. |
Ich schдtzдh mal sдhr, du gierst ja geradezu danach :) |
Schon ScheiЯe, wenn man seine Monatsblutung hat...... |
Denk an meine Wortдh, du hast das hier nicht unter Kontrollдh. Hier hats schon soviele zerlegt, die meinen sich mit uns anlegen zu mьssen....Bic, Pommer, Hosдh, Deejay...nur ein kleiner Auszug von Namen, die hier dumm und dдmlich gefistet wurden!
|
|
|
2 Oktober 2017, 22:16
|
|
|
Gдgдn das Almschwuchtдlsau!!!!!!
Geдndert von Checkoutrengo 2 Oktober 2017, 22:18
|
|
|