|
|
Wer gewinnt die Champions League 2017/18?
|
2 September 2017, 16:34
|
|
|
|
2 September 2017, 18:54
|
|
|
Was machen die Bauern in dieser Auflistung? Opferteams haben in dieser Umfrage nix verloren!!!
|
|
|
3 September 2017, 12:23
|
|
|
Almdudler Barneyrengo Was machen die Bauern in dieser Auflistung? Opferteams haben in dieser Umfrage nix verloren!!! |
Du hat vom FuЯball so viel Ahnung, wie ich von Ackerbau und Viehzucht ! |
https://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio :))
|
|
|
11 November 2017, 21:22
|
|
|
Das Arschgedudel ist und bliebt ein Witzgegner hier. Hat immer nur Standard-Antworten um sich zu verteidigen, wie die kleinen Kids im Sandkasten die "Spiegel" machen oder "alles was du sagst bist du selber" spielen. Ich bin persцnlich enttдuscht von dir Arschdudler :(, du hattest Potenzial, aber das ist lдngst verbraucht aufgrund deines eingeschrдnkten Horizonts hier fьr anstдndiges Nivau zu sorgen. Du bist unseres Fists nicht mehr wert....schade eigentlich :(
|
|
|
11 November 2017, 22:46
|
|
|
Almdudler Oberfaustnant Barney Das Arschgedudel ist und bliebt ein Witzgegner hier. Hat immer nur Standard-Antworten um sich zu verteidigen, wie die kleinen Kids im Sandkasten die "Spiegel" machen oder "alles was du sagst bist du selber" spielen. Ich bin persцnlich enttдuscht von dir Arschdudler :(, du hattest Potenzial, aber das ist lдngst verbraucht aufgrund deines eingeschrдnkten Horizonts hier fьr anstдndiges Nivau zu sorgen. Du bist unseres Fists nicht mehr wert....schade eigentlich :( |
Deine lдcherlichen Beleidigungen ignoriere ich doch seit langem, hast du das nicht gemerkt ? Und dein geistiger Horizont reicht nicht aus um zu lesen, dass ich mich NUR zur Wehr setze, wenn ich angegriffen werde. Wenn du das als Standard ansiehst, stimmt, aber andere Ausdrьcke verstehen hier die meisten nicht, dazu sind sie nicht in der Lage.DU als mein Antagonist solltest das gemerkt haben, oder habe ich mich in dir getдuscht ? |
du bist echt so panne, das ist nicht mehr normal :D :D :D
|
|
|
12 November 2017, 0:09
|
|
|
Novengo Almdudler Oberfaustnant Barney Das Arschgedudel ist und bliebt ein Witzgegner hier. Hat immer nur Standard-Antworten um sich zu verteidigen, wie die kleinen Kids im Sandkasten die "Spiegel" machen oder "alles was du sagst bist du selber" spielen. Ich bin persцnlich enttдuscht von dir Arschdudler :(, du hattest Potenzial, aber das ist lдngst verbraucht aufgrund deines eingeschrдnkten Horizonts hier fьr anstдndiges Nivau zu sorgen. Du bist unseres Fists nicht mehr wert....schade eigentlich :( |
Deine lдcherlichen Beleidigungen ignoriere ich doch seit langem, hast du das nicht gemerkt ? Und dein geistiger Horizont reicht nicht aus um zu lesen, dass ich mich NUR zur Wehr setze, wenn ich angegriffen werde. Wenn du das als Standard ansiehst, stimmt, aber andere Ausdrьcke verstehen hier die meisten nicht, dazu sind sie nicht in der Lage.DU als mein Antagonist solltest das gemerkt haben, oder habe ich mich in dir getдuscht ? |
du bist echt so panne, das ist nicht mehr normal :D :D :D |
Seine Antwort ist wiedermal typisch fьr seine Hilflosigkeit, immer labern bis man das eigentliche Thema vergessen hat. Es will einfach nicht einsehen, dass es nicht auf derselben Nivaustufe ist wie Ich und niemals sein wird. Es versteht ja nichtmal die Seite. Es ist einfach eine dumme Bauernkackbratze ohne Hirn.
|
|
|
|