Borussia Dortmunds Vorstandsvorsitzender Hans-Joachim Watzke hat die Verantwortlichen des 1. FC Kцln wegen deren Aufregung ьber die Videobeweis-Entscheidung beim 5:0-Sieg des BVB am Sonntagabend scharf attackiert. Kцlns Sportdirektor Jцrg Schmadtke kьndigte derweil Protest gegen die Wertung der Partie an.
Dass die Verantwortlichen der Domstдdter sich speziell ьber die Szene beim 2:0 fьr den BVB durch Sokratis echauffierten, kritisierte Watzke scharf: "Irritierend finde ich, dass der 1. FC Kцln offenbar nicht verlieren kann. Wenn man 5:0 verliert, so etwas anzukьndigen, ist fьr mich die Attitьde eines schlechten Verlierers."
Wenn eine Neuansetzung kommen sollte, mьssten die Cцllner 10:0 verlieren.
Nach Spiel gegen Dortmund.... 1. FC Kцln verschiebt Entscheidung ьber Protest Die Entscheidung soll nun am Dienstagmittag in der Spieltagspressekonferenz bekanntgegeben werden.
Die Cцllner machen sich so lдcherlich,,,was willste ja auch von so einen Karnevalsverein schon erwarten:D
Almdudler... Bei einer 5:0 Fistung,wьrde ich garnix schreiben und es so hinnehmen. Wenn die das Tor nicht gegeben hдtten, hдtte Cцlln auch so hoch verloren. BVB war vцllig ьberlegen und von Cцlln ist 0 gekommen. Bei einer Neuansetzung,,wird Cцlln wieder hart gefistet und ich hoffe dann noch hцher.
CARPHUNTER BERLIN Almdudler... Bei einer 5:0 Fistung,wьrde ich garnix schreiben und es so hinnehmen. Wenn die das Tor nicht gegeben hдtten, hдtte Cцlln auch so hoch verloren. BVB war vцllig ьberlegen und von Cцlln ist 0 gekommen. Bei einer Neuansetzung,,wird Cцlln wieder hart gefistet und ich hoffe dann noch hцher.
Zu dem Zeitpunkt stand es aber (nur) 1:0 und der Schiri hat gepfiffen bevor der Ball die Torlinie ьberschritten hat.....also muss er mit FreistoЯ oder Schiedsrichterball weiterspielen lassen. VB hдtte da ьberhaupt nicht eingreifen dьrfen, oder machen die sich ihre eigenen Regeln ?
Ja das stimmt ja auch alles,aber die Cцllner hдtten das Spiel zu 110% NIE im Leben gewonnen. Wie soll das auch gehen,wenn man gefьhlt NIE vor dem BVB Tor war...Dann wдre das Spiel halt 4:0 ausgegangen. Und zu behaupten von den Cцllnern,dass das Spiel dann anders gelaufen wдre,daran glauben die doch selber nicht und du auch nicht..Die wurden ja sowas vom BVB vorgefьhrt, dass war ja mindestens 1 Klasse unterschied.
Stern des Fussballs Berliner mьssen offenbar immer mitquatschen...egal ob sie involviert sind oder nicht....Hauptsache das Maul aufreiЯen….eeekeeelhaft.
Darum ist das Forum da,,,kann es aber nicht wissen...
Almdudler Zwei Tage dachte Kцln ьber einen Protest nach, jetzt die Entscheidung dagegen.
Bestimmt hat der DFB den Kцlnern versprochen, dass ein Schiri das schon wieder gerade rьckt, es sind ja noch viele Spiele. Wann spielt Kцln gegen Berlin....? (ich will ja kein Цl ins Feuer gieЯen...haha)
Erstmal wird der ScheiЯbock im Pokal von uns hart gefistet...