|
|
Wer war die goldene Faust im Oktober?
|
1 November 2017, 15:48
|
|
|
Ihr habt eure Fist Juggernauts nominiert nun kцnnt ihr sie wдhlen!
|
|
|
1 November 2017, 15:50
|
|
|
Auch diese Wahl endet, wenn der 1. FC Clцhn in der Bundesliga sein erstes Spiel gewinnt. Es werden also bald parallel 2 Fister gekьrt (oder am Saisonende, falls Clцhn kein Spiel gewinnen sollte^^)
|
|
|
1 November 2017, 17:46
|
|
|
© Durango Die schцnsten Zitate von Avitus von gestern:
Was ist das bitte fьr ein beschissener Abend???? Drecks Romafotzen! ich wьrde jeden Verein unterstьtzen, der diese drecks Roma rauswirft. wie ich diese Hurensцhne vom AS Roma hasse.... wie wдrs, wenn du dich einfach mal aus diesem Forum abmeldest und nie mehr wieder auftauchst? Ehrlich, kein Mensch hier wьrde dich vermissen. AuЯer Mike vielleicht, da er dann niemanden mehr hat, ьber den er sich lustig machen kann. |
Fein Rдngo, warste wieder die ganze Nacht auf um zu copy & pasten :D
|
|
|
1 November 2017, 20:45
|
|
|
© Durango Oberfaustnant Barney Fein Rдngo, warste wieder die ganze Nacht auf um zu copy & pasten :D |
Was ich mache oder nicht mache geht dich einen Scheissdreck an ! |
:D:D:D War das ein Wortspiel?
|
|
|
1 November 2017, 22:10
|
|
|
danke... Es ist mir eine groЯe Дhre..
|
|
|
3 November 2017, 23:25
|
|
|
© Durango Von mir bekommt er eine Aufzeichnung vom Spiel 1.FC Kцln gegen Bate Borissow. Wahlweise kann er auch das Spiel Deutschland gegen Portugal von 2014 bekommen. |
Film du lieber mal was nachts immer passiert, wenn der SchlieЯmuskel aussetzt :(
|
|
|
4 November 2017, 15:21
|
|
|
© Durango Oberfaustnant Barney Film du lieber mal was nachts immer passiert, wenn der SchlieЯmuskel aussetzt :( |
Merkst du eigentlich nicht, wie primitiv du rьber kommst? - Wie ein kleines Kind Malst du eigentlich immer noch auf dem Klo Pimmel an die Wand? |
Opi, ich weiЯ du verstehst das hier alles nicht, aber das mit dem schurzen solltest du dennoch in den Griff kriegen!
|
|
|
4 November 2017, 21:46
|
|
|
Von mir bekommt er ne Tageskarte bei beautytravels24 :OP
|
|
|
4 November 2017, 22:21
|
|
|
Almdudler Haartransplantrengo Von mir bekommt er ne Tageskarte bei beautytravels24 :OP |
Wer hat dir den die ScheiЯe ins Gesicht geschmiert....? |
Net von dir auf andere schlieЯen opi... nur weil du jeden morgen zugekotet und eingeschurzt aufwachst, heiЯt das net, dass es bei anderen auch so ist :OP
|
|
|
4 November 2017, 22:22
|
|
|
|