Viele von euch kleinen Banditen haben sich gefreut, vorgestern aber ich sage euch es wird nicht das geben was vor einigen Jahren gegeben hat. Das kann ich bezeugen wie viele anderen!!! Ihr kleinen Giftzwerge.PUNKT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 🤣🤣🤣 Neeee, der Hintereingang ist auch verschlossen, Jьrgen, private Gesellschaft !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SpaЯ beiseite - So kann das nicht funktionieren! Wegen soґnen paar Spassbremsen hier hast du den Zugriff auf Daten von der Seite ohne Registrierung/Account gesperrt - ohne sich einzuloggen rьckt der dann auch keine raus (so soll es ja och sein). 😘 Wenn de trotzdem Videos von drьben hier posten mцchtest, muЯt du die Video-Adresse hier angeben (Du hast die html-seite gepostet, auf der das video gespeichert ist) Da ich grad kein Klinsi-video sehe nehm ich ma an der Wendler geht auch als Beispiel:
Das Дndдh naht? Stimmt, wenn Typen wie du hier schreiben, dann ist das Ende sehr nahe....das Ende deiner Hirnschale. Eins muss man dir lassen....du hast immer passende Namen fьr dich.
Menschen sind im allgemeinen defizitдre, unbeholfene und komplexe bis komplizierte Lebewesen, deren AuЯendarstellung ihrer inneren Verfassung selten entspricht! Aufgrund dieser Mixtur hдlt er sich oft fьr Gott!
Hier macht Dortmund alles richtig...finde ich: Eine Entlassung des Trainers sei demnach ?u?erst unwahrscheinlich. Die noch ausstehende Analyse der Situation mit den K?pfen des Vereins – Hans-Joachim Watzke, Sebastian Kehl und Berater Matthias Sammer – soll „keine gravierenden personellen Konsequenzen“ nach sich ziehen. Ins Visier der Bosse geraten laut dem Bericht viel mehr die Spieler, denen einige Privilegien gestrichen werden sollen.