|
22 Mai, 22:20
|
|
|
Wer blau fuer braun haelt, ist farbenblind und hat von bunt soviel Ahnung wie ein Gruener vom Arbeiten.
Geдndert von DonPromillo 22 Mai, 22:20
|
|
|
26 Mai, 23:22
|
|
|
|
27 Mai, 20:42
|
|
|
Ich bin ein entschiedener Gegner von relativieren, zumal man ?pfel nicht mit Birnen vergleichen kann und sollte. Auch verstehe ich jedoch die Ver?rgerung in den Umst?nden, dass sich sowohl die Innenministerin, als auch der Kanzler nunmehr zu Wort melden, angesichts einer Tat, die zwar moralisch verabscheuungsw?rdig, jedoch in Deutschland noch nicht einmal strafbar ist, zeitgleich man volle Namen und ungeschw?rzte Bilder ver?ffentlicht , w?hrend man bei schwersten Straftaten die Pers?nlichkeitsrechte des T?ters wahrt, unter anderem durch Unkenntlichmachung von Fotos und nennen von maximal des Vornamens.
|
|
|
27 Mai, 20:42
|
|
|
Auch das verurteilen von derartigen Taten bei gleichzeitigen Schweigen, wenn Menschenleben ausgel?scht werden, verst?rkt meines Erachtens das zunehmende Misstrauen der Bevoelkerung gegen?ber den politisch Handelnden. Wenn in Essen 3000 hochaggressive Arabers skandieren Tod Israel, Tod den Juden und die Polizei zusieht ohne einzugreifen und sich auch keiner aus Berlin zu Wort meldet, zeitgleich in Sylt jedoch h?rteste Konsequenzen f?r die Jugendlichen gefordert werden, hat das schon einen bitterem Beigeschmack!.
|
|
|
27 Mai, 20:43
|
|
|
Dieses Messen mit zweierlei Mass ist es in meinen Augen, was auf Dauer den Rechtsstaat und die Demokratie mehr erodiert als besoffene Jugendliche, welche aller Wahrscheinlichkeit nach keine ?berzeugten Nazis sind, sondern eher Kleingeister mit asozialem Verhalten unter Alkohol
|
|
|
27 Mai, 20:50
|
|
|
|
28 Mai, 19:20
|
|
|
|
28 Mai, 21:28
|
|
|
Bei Youtube gehts gerade voll ab alle erstellen GIGI D'AGOSTINO - LAMOUR TOUJOURS (ORIGINAL VERSION)Videos 😂😂😂😂😂😂
Mal sehen ob die Pensionen es wert waren.... die Kopfgelder sind garantiert groesser fuer unsere Ampel Hampel 🤦♂️😂😂😂😂😂 https://www.youtube.com/watch?v=Na6AnFEEr18 👉🍺🍺🍺🍻🙋♂️
Geдndert von IncredibleMike 28 Mai, 21:29
|
|
|
6 Juni, 22:11
|
|
|
|
27 Juli, 20:30
|
|
|
Unsere Parteivorsitzende Saskia Esken hat Twitter verlassen, weil sie es nicht weiter vertreten koenne, ihre Reichweite einem Unternehmen zu schenken, das immer weniger bereit sei, mit seiner Plattform rechtsstaatlichen Prinzipien und demokratisch legitimierten Regeln zu folgen 🤿😂 Meine Guete wollte heute mal nuechtern bleiben und dann liest man sowas 🤦♂️😂 Kacke immer noch ohne ohne Buli dafuer Kack Wokes Olympia Marketing Event 🤮👎
Geдndert von HIVpositiv 27 Juli, 20:38
|
|
|