|
|
Wo sind sie alle hin ?
|
17 Dezember 2023, 22:18
|
|
|
Wenns geht bringt beim Besuch paar geile Schnitten mit und ne Pulle Wodka oder Ouzo kann auch nicht schaden 😎🙋♂️
|
|
|
17 Dezember 2023, 23:50
|
|
|
EarI Die Seite hier wird nie wieder wie fr?her werden. Der Chat bei den Streams war fr?her schon immer ne Katastrophe und wird sich auch nie aendern. Ein Chat wo man klicken muss um neue Eintraege zu lesen....auf solch eine dumme Idee muss man erstmal kommen. |
Ja echt schlimm sowas du dicke Ostseetunte hast ja immer die besten Ideen und weisst die Loesung schon😂😂😂
Geдndert von AmpelMussWeg 17 Dezember 2023, 23:59
|
|
|
18 Dezember 2023, 0:05
|
|
|
EarI Nicht jeder mag es ebend ,staendig von betrunkenen Herthafans beleidigt zu werden. Da mu? man sich nicht wundern das man ueberall gesperrt wird wenn man nicht faehig ist eine normale Konversation zu f?hren. |
Lass dich helfen du armes schwein 😂😂😂
https://www.youtube.com/watch?v=VqlkngGxKuA
?brigens der Link sagt viel aus ?ber uns beide 😎
Geдndert von AmpelMussWeg 18 Dezember 2023, 0:10
|
|
|
18 Dezember 2023, 0:19
|
|
|
Schlimm wie du geworden bist seitdem du der neue Olaf Scholz bist auf eurer Witz Seite 🤮🤢👎
Geдndert von AmpelMussWeg 18 Dezember 2023, 0:23
|
|
|
19 Dezember 2023, 19:11
|
|
|
Naja.....der Querdenker Earl sollte sich aber auch mal behandeln lassen. Dann k?nnen beide ja Hand in Hand zum Arzt gehen..... Ich passe hier so lange auf....zusammen mit dem Dingens......dem Herrn Jedrissenrath, wie Calmund sagte.
|
|
|
20 Dezember 2023, 0:40
|
|
|
Du meinst, als er noch in der Klapse war?
|
|
|
24 Dezember 2023, 19:01
|
|
|
Junge,Junge du hast echt Probleme die man behandeln sollte. Ich hoffe das deine beiden 2 Meter Soehne dir einen Platz im Heim f?r schwer erziehbare Hertha Fans zu Weihnachten schenken.
|
|
|
24 Dezember 2023, 20:50
|
|
|
Auch dir schoene Weihnachten 🙋♂️😎
Als der HSV zuletzt in der Bundesliga kickte war Merkel noch Kanzlerin und Air Berlin eine beliebte Fluggesellschaft 😂😂😂
|
|
|
24 Dezember 2023, 21:54
|
|
|
|
27 Dezember 2023, 0:16
|
|
|
Dafuer das die Seite mit den Seuchenvoegeln nix fuer dich ist haste heute aber fleissig geschrieben und um Verzeihung gebeten fuer deine staendigen Fehltritte.
Wir wissen es doch beide......ohne mich kannst du nicht.Du liebst mich auf eine ganz besondere ( nicht schwule) art und weise.
|
|
|