Es w?rde mich sehr wundern, wenn K?ln etwas mit dem Aufstieg zu tun haben w?rde. Die k?mpfen aktuell verzweifelt darum, dass ihre Absteiger mit Ausstiegsklauseln sich diese vom Verein abkaufen lassen und nicht wechseln, weil sie in der Hinrunde keine Transfers t?tigen k?nnen. Nur zur?ckkehrende Leihspieler k?nnen sie integrieren, doch deren Kader ist v?llig zu Recht abgestiegen und wird noch an Qualit?t verlieren, denn Waldschmidt, Diehl, Alidou und Chabot sind schon weg, Schw?be, Schmitz, H?bers, Selke und Kainz d?rften mindestens noch folgen und bislang haben sich nur Thielmann und Martel zum Effzeh bekannt. Wie solllen sie damit aufsteigen? Die m?ssen genau wie wir letztes Jahr eine Mannschaft v?llig neu bauen und haben aktuell noch keinen Trainer daf?r. Nachverpflichten k?nnten sie ab Winter, doch da ist der Markt jetzt auch nicht voller spannender und bezahlbarer Optionen. Da sch?tze ich pers?nlich sogar Darmstadt und D?sseldorf st?rker ein als den FC. Mal sehen was Schalke f?r eine Truppe zusammenstellt und der HSV.
Allerdings nicht sehr passend auf einer Sportstreamseite.
Ach sag an und du spielst auf der Aluhutseite wohl Akkordeon oder ? Facking Doppelmoral Spastis wie du gehen mir nur lauwarm am knie runter... Razzia liegt an habe Nancy Faeser bereits informiert wegen eurer Kaeseseite 😂😂😂
Soso,die Amihure informiert. Glaube ich dir sogar. Denunziantentum ist bestimmt einer deiner Staerken. (Wohl die einzige Staerke die du hast) Laut § 241a des StGB machst du dich damit strafbar.Nur mal so am Rande erwaehnt ;)
muhahahahaha das du der linken Trollseite vom zukunftsrat glauben schenkst kann ich mir denken. Aeh, hattest doch geschrieben das du die Faeser informiert hast. Haste wieder nen Alzheimerschub ?
Noeh eher keinen Bock mich H I E R ! ! ! mit dir zu streiten dann schon lieber auf eurer Kaeseseite ! ! ! Aber da spielst du ja lieber den Moral Kloeten Heinrich mit deiner Brandenburger Frau 😂
Geдndert von Disko-Mike 14 Juli, 22:12