nene, ich war da schon weit vorher mod...auf dieser und auf anderen Seiten. Lass uns mal die Kirche im Dorf lassen. Mensch Mike...sei einfach wieder wie fr?her bevor dir der BoeseBube den Kopf gewaschen hat und alles ist wieder gut.
Ja hast richtig gelesen......der Boese Bube oder auch mit seinen 5 anderen Aka`s hat einen Keil in sehr viele Chatfreundschaften getrieben. Eine falsche Schlange hoch drei.
Hat von vielen Seiten die User abgeworben die er jetzt mit dem Verr?ter xtrance betreibt.
Frueher war einmal mittlerweile habe ich auch einige eigene Seiten wo man frei und fromm posten kann ohne gesperrt zu werden .... keine Ahnung warum Du das so geil findest Gaeste zu sperren und Meinungen zu unterdruecken... ich moechte doch nur einen Chat ohne Nancy Faeser 😎🤦♂️
Selbst hier gibt es eine Ignofunktion und auf der Chinesen Plattform FC Live laufen Fussball Chats in hervorragender HD Qualit?t wo die Gaeste selber bestimmen welche Beitraege sie lesen wollen. Bei Chatango geht das nat?rlich nicht 👎😋
Mike,Mike,Mike.... immer und immer wieder die gleiche Leier von dir.
Kann es sein das du mit deinem eigenen Leben sehr unzufrieden bist ?
Liegt es am Buergergeld ? ( zu wenig) Liegt es an der Hertha ? (zu schlecht) Liegt es an den Soehnen ? (finden den boesen Earl nicht) Liegt es am Alkohol ? ....weil du vielleicht damit nicht umgehen kannst ?
Geдndert von EarI 9 August, 20:49