|
LiveTV -
Wann werden HSV und Hertha Champions League spielen?
|
|
|
|
|
Was meint ihr?
|
6 November, 16:56
|
|
|
Wann werden HSV und Hertha Champions League spielen?
Geдndert von ElComandante 6 November, 16:57
|
|
|
6 November, 17:02
|
|
|
ElComandante Wann werden HSV und Hertha Champions League spielen? |
Immerhin hat der HSV sich schon mit Selke fulminant verstaerkt
|
|
|
8 November, 14:59
|
|
|
Los jetzt...ich will hier mal Abstimmungen sehen
|
|
|
8 November, 21:09
|
|
|
Renten steigen 2025 um 3,5 %....weil ja alles teurer wird. Warum aber die Bez?ge der Politiker um 6% steigen ist komisch. Wahrscheinlich weil Kaviar und Champus viel schneller teurer wird.
|
|
|
9 November, 21:35
|
|
|
Thema interessiert keenen
|
|
|
21 November, 16:47
|
|
|
ElComandante Thema interessiert keenen |
Machst wie immer hier Selbstgespr?che! Du bist so l?cherlich und armselig.
|
|
|
17 Dezember, 15:37
|
|
|
@CARPHUNTER BERLIN
Bist du denn keiner? Immerhin liest du es doch, du NasenKarpfen. Nur fuer dich schreibe ich es.
|
|
|
30 Dezember, 22:51
|
|
|
|
30 Dezember, 23:16
|
|
|
Senior Manager/in (m/w/d) Redaktion Hast du Interesse an einem Transfer in die Bundesliga, der dich begeistern wird? Du m?chtest als Profi in deinem Bereich hinter die Kulissen blicken und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen? Dann bist du bei uns richtig!
Die Bundesliga und 2. Bundesliga geh?ren zu den popul?rsten Sportligen der Welt und begeistern viele Millionen Fans. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fu?ball Liga GmbH f?r die Organisation und Vermarktung der Ligen zust?ndig und sorgt f?r entsprechende Rahmenbedingungen des deutschen Profifu?balls. Spielplanung, Lizenzierung, die mediale Verwertung und Vermarktung, sportpolitische Positionierung sowie die gesamtheitliche Weiterentwicklung der Ligen geh?ren zu unseren Aufgaben, im engen Zusammenspiel verbunden mit den Tochterunternehmen der DFL-Gruppe sowie den 36 Proficlubs.
|
|
|
30 Dezember, 23:40
|
|
|
Sogar die deutsche Rechtschreibung st?sst an ihre grenzen hier 😂😂😂😎
|
|
|
|